Main Page Sitemap

Sofo Stockholms barer


sofo Stockholms barer

Stockholm, urban Deli Nytorget. Das Urban Deli scheint damit ein typisches Luxus-Problem der Stockholmer Boheme gelöst zu haben. Seit sich ein Teil von Södermalm SoFo nennt, zieht es hierin noch mehr Künstler und Designer. Nästa SoFo Night är 29/11 Hoppas vi ses då!

Pro stockholms resor
Pressbyrån Stockholms centralstation

Roxy (Kneipe, Nytorget 6 string (bekannt für sein Frühstücksbuffet am Wochenende, Nytorgsgatan 38). Die meisten Geschäfte haben am Sonntag zwar zu, aber ebenfalls im Westen von Södermalm findet ihr sicher trotzdem etwas Besonderes, nämlich auf dem Hornstulls Marknad. In der Bäckerei vom Urban Deli kann man nämlich seinen Sauerteig in Pflege geben, wenn man in den Urlaub fährt. Etwas abseits der Södermannagatan, habe ich ihn am letzten Tag meiner Reise entdeckt und mich über die tolle Auswahl an handgemachtem Geschirr, Mode, Interieur, schönen Illustrationen und Bildern gefreut. Aber spätestens, wenn ihr in Stockholm an einem der zwei wunderschönen Läden vorbei geht (den Zweiten findet ihr in der Altstadt Gamla Stan werdet ihr verstehen, warum: so schön angerichtete Blumen und dieser Duft. Ein Floh-, Design- und Foodmarkt, der jeden Sonntag von Anfang Mai bis Ende September von.00 bis.00 Uhr stattfindet und auf dem ich den zuckersüßen M creperie Foodtruck entdeckt habe. Götgatan im Westen, ringvägen im Süden, das Zentrum ist der Platz Nytorget. Bondegatan, nytorgsgatan, sofia kyrka, kläder / Vintage / Skor / Optiker / Barn. Sie hatten einige Flaschen Wein geleert, so erzählt man sich. Urban Deli Nytorget, nytorget 4 11640 Stockholm, und zu guter Letzt: (m)ein Designhighlight! Viel Second Hand gibt es hier, viel Vintage, viel Retro.


Sitemap