Main Page Sitemap

Saab göteborg


saab göteborg

Getriebe aus Göteborg und zog sie den Opel-Getrieben vor. Die ursprünglich zu GM Powertrain Sweden gehörenden Werke für pingisbord xxl Motoren und Getriebe sind 2008 verkauft worden. Januar 2013 wurde ein neues Logo und eine visuelle Präsenz für Saab vorgestellt. Oktober in Höhe von 400 Millionen Euro schließlich zugesichert wurden.

Saab Defence and Security Its a human right



saab göteborg

Der Kaufpreis sollte bei 74 Mio. . Denn die Substanz ist schlecht, die Gebäude veraltet, eine rationelle Fertigung unmöglich. Der durch die internationale Wirtschaftskrise schwer angeschlagene GM-Mutterkonzern erklärte Mitte Februar 2009, er wolle die finanzielle Unterstützung für Saab zurückfahren und Saab bis zum. . Juni 2012 : Saab verweigert Autobauer den Namen. Januar 2010 aus dem Konzern herauslösen. Eine Idee ohne Substanz, mehr ein Wunsch oder Traum. Andrew Callus: Hand-to-mouth Saab avoids fresh bankruptcy threat. USD in Form von Vorzugsaktien der in Rechtsnachfolge von Spyker gegründeten Saab Spyker Automobile liegen, womit GM weiterhin ein wichtiger Anteilseigner bleibe.

Saab Getriebewerk G teborg



saab göteborg


Sitemap